Motorsportfachverband Baden-Württemberg ehrt seine Sportler

Am Sonntag, den 13. Januar hatte der Motorsportfachverband Baden-Württemberg (MBW) seine Vereine und Mitglieder zur Meisterfeier in das Kasino der Stadt Ettlingen eingeladen. Rund 200 Gäste und zu Ehrende waren bei dieser Feier anwesend.
Ein erfreulicher Anlass für das Land Baden-Württemberg, das hier so erfolgreich Motorsport auf Landes-, Bundes- und Europäischer Ebene betrieben wird. Unsere Sportler aus dem "Ländle" repräsentieren unser Bundesland, die Gemeinden und Städte und natürlich auch ihre Vereine. Mit leichtem Stolz und Freude schauen auch die Verbände auf ihre erfolgreichen Sportler.
Um so mehr freuen wir uns für den AMC Kurpfalz, für Sandhausen und für den AvD, dass bei dieser Meisterfeier im Rallyesport – der Königsdiziplin im Motorsport schlichthin – unter den 6 Geehrten gleich 3 Sportfahrer des AMC Kurpfalz Sandhausen e.V. auf die Bühne gebeten wurden.
Uwe Buhmann erhielt für den 2. Platz in der Fahrerwertung einen Pokal. Günter Jatz, das ganze Jahr hinweg auf dem heißen Sitz, erhielt als Beifahrer ebenfalls für einen 2. Platz in der Baden-Württembergischen Wertung einen Pokal.
Voller Stolz können wir verkünden, dass der beste Beifahrer Baden-Württembergs vom AMC Kurpfalz kommt. Den ersten Platz belegte Karlheinz Knaus.
Eine gelungene Feier, bei der der AMC Albgau Ettlingen den feierlichen Rahmen aufbereitete, fand bei gemütlichem Mittagsbuffet in entspannter Atmosphäre einen würdigen Abschluß.

Gerne wieder – wenn wir es schaffen!