Ein sehr abwechslungsreiches Motorsportjahr geht zu Ende.

Zeit um kurz zurück zu blicken:
Ein beruflicher Neuanfang stellte im Frühjahr erst mal den Motorsport in Frage. Es folgten Rallyes bei denen ich Höhen und Tiefen erlebte.
Highlights waren Erfolge bei der Ostalb- Rallye, Löwenrallye Birkenfeld, Rallye Alzey und die Nibelungen Rallye.
Bei der Grabfeldrallye, der Main-Kinzig-Rallye und der Frankenland Rallye habe ich bei der Klassenwahl aufs falsche Pferd gesetzt und so den Klassensieg verpasst. Sorry liebe Beifahrer. Oft fehlten aber auch nur 1 oder 2 Sekunden zum Vordermann.
Absoluter Tiefpunkt war der unfreiwillige Rückzug von Günter. Da blieb mir erst mal die Spucke weg…
Dann wurde ein Sponsorversprechen nicht erfüllt. Den nächsten Tiefschlag gab es bei der Rallye Calw. In all den Jahren habe ich so etwas noch erlebt.
Gerne wäre ich mit Günter in Losheim nochmal auf dem Siegerpodest gestanden, aber der Toyota wollte nicht.
Zum Schluss möchte ich mich noch bedanken:
Bei meiner Frau, die mich unterstützt und aufbaut wie noch nie. Marc und Karlo, die sofort für Günter eingesprungen sind. Meinen Freunden Thomas und Gerhard, ohne die vieles nicht möglich wäre.
Ganz besonders möchte ich mich bei Günter bedanken. Er war in all den Jahren eine Super Unterstützung und ohne ihn hätte ich den Helm wahrscheinlich schon lange an den Nagel gehängt. Vielleicht sieht man uns ja wieder einmal im Rallyeauto!
Zum Schluss wünsche ich allen ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

Uwe Buhmann